Einblicke in die ökologische Landwirtschaft auf dem Wiesenhof Maxsain

Die Landwirtschaft der Zukunft?

Kachel LandwirtschaftDie Junge Union im Westerwaldkreis lädt zur Besichtigung des Wiesenhofs in Maxsain ein, welcher von der Familie Aller ermöglicht wird. Die Veranstaltung findet am 15.04.2023 um 18:30 Uhr statt und bietet eine einzigartige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen einer ökologischen Landwirtschaft zu werfen.

Im Zentrum des Besuchs stehen die Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren für ökologische Landwirtschaft. Die Familie Aller wird den Besuchern einen Einblick in ihre Arbeitsweise geben und dabei auf die besonderen Herausforderungen und Chancen eingehen, die sich aus der ökologischen Landwirtschaft ergeben.

Im Anschluss an die Bauernhofbesichtigung findet eine Diskussion mit Austausch mit Familie Aller in "Hamanns Local Kitchen" in Herschbach statt. Hier haben die Besucher die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit anderen Interessierten auszutauschen. Um an der Veranstaltung teilzunehmen, wird um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Die Junge Union im Westerwaldkreis freut sich auf einen interessanten Besuch auf dem Wiesenhof.