• JUNG. FRISCH. MOTIVIERT. ... und die Weichen für unsere Zukunft werden mit Eurer Stimme gestellt.
  • Förderung der Ausbildungs- und Arbeitsplätze: Weitere Aufwertung der Ausbildungsberufe! Berufsakademie in der Region unerlässlich.
  • Ausbau der Bildungsangebote: Mehr qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer! Gute Schulausbildung für alle Schüler ermöglichen.
  • Leben im Dorf - leben mittendrin! Das dörfliche Leben im Westerwald ist das Rückgrat unserer Gesellschaft. Bessere Angebote für Jugendliche!
  • Ausbau der DSL-Netzgeschwindigkeit: Für günstige und schnelle DSL-Lösungen für den ganzen Westerwaldkreis.

Christmas and Politics

iN BAD MARIENBERG // Anmeldung erforderlich

Liebe Freundinnen und Freunde,

sehr herzlich laden wir euch zu unserem weihnachtlichen Jahresabschluss „Christmas and Politics“ ein. Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren lassen, dabei aber auch die aktuelle Politik nicht aus dem Blick verlieren.

Wir freuen uns, dass wir dafür mit Jenny Groß, stv. Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion sowie Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Kreistags, eine kompetente und erfahrene Gesprächspartnerin gefunden haben. Gemeinsam mit ihr werden wir uns mit der aktuellen kommunalpolitischen Lage im Westerwald sowie der anstehenden Landratswahl im Jahr 2017 auseinandersetzen. Im Anschluss besuchen wir gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Bad Marienberg.

Unser Jahresabschluss findet statt am 25.11.16 ab 18:00 in der Gaststätte Seelmann, Marktstraße 2, 56470 Bad Marienberg statt.

Für die Teilnahme wird ein Beitrag von 5 € vor Ort erhoben. Essen und nicht-alkoholische Getränke sind im Teilnahmebeitrag enthalten. Fahrtkosten können nicht erstattet werden.

Um die Teilnehmerzahl abschätzen und entsprechend reservieren zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 19.11.16 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Einladung steht hier noch einmal als Datei zum Download zur Verfügung: JU_Christmas_and_Politics.doc

Copyright © 2020 Junge Union Westerwald. Alle Rechte vorbehalten.