Wir stellen auf dieser Internetseite regelmäßig aktuelle Informationen rund um unsere (politischen) Aktivitäten zur Verfügung. Möchtest du selbst in der Jungen Union aktiv werden? Du kannst dich jederzeit ganz unverbindlich an uns wenden: Kontakt.

f logo RGB Blue 58 Instagram Glyph Gradient RGB Instagram Glyph Gradient RGB

Wir sind dabei! CDU Wahlkampfveranstaltungen im WW

In der heißen Phase des Landtagswahlkampfes geht es auch im WW politisch rund

Am 13. März 2016 wird in Rheinland-Pfalz ein neuer Landtag gewählt. Auch wir Westerwälder haben dabei die Chance, auf einen echten Wechsel im Land! Nach 25 Jahren rot / rot-grüner Skandalregierung sind wir die #GenerationWahlsieg. Darum arbeiten auch wir von der Jungen Union Westerwald mit aller Kraft für den politischen Wechsel mit.

Während der heißen Phase des Wahlkampfes gibt es viele lohnenswerte politische Veranstaltungen in unserem Kreis. Über die vielen hochkarätigen Besuche wollen wir euch einen Überblick geben.

Am Donnerstag, 11.02.2016 kommt um 19 Uhr Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ins Haus Mons Tabor nach Montabaur. Einlass ist ab 18 Uhr und nur mit Eintrittskarte!

Am Donnerstag, 18.02.2016 kommt der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier um 14 Uhr in das Haus am Alsberg nach Rennerod. Um Anmeldung bei der Kreisgeschäftstelle der CDU Westerwald in Montabaur wird gebeten.

Am Freitag, 19.02.2016 kommt die CDU Spitzenkandidatin und stellvertretende CDU Bundesvorsitzende Julia Klöckner in die Heidehalle nach Maxsain. Auch hier wird um Anmeldung gebeten.

Aktuelle Termine findet ihr immer auch auf den Seiten der CDU Westerwald.

Junge Union Rheinland-Pfalz

JU Deutschlands