• JUNG. FRISCH. MOTIVIERT. ... und die Weichen für unsere Zukunft werden mit Eurer Stimme gestellt.
  • Förderung der Ausbildungs- und Arbeitsplätze: Weitere Aufwertung der Ausbildungsberufe! Berufsakademie in der Region unerlässlich.
  • Ausbau der Bildungsangebote: Mehr qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer! Gute Schulausbildung für alle Schüler ermöglichen.
  • Leben im Dorf - leben mittendrin! Das dörfliche Leben im Westerwald ist das Rückgrat unserer Gesellschaft. Bessere Angebote für Jugendliche!
  • Ausbau der DSL-Netzgeschwindigkeit: Für günstige und schnelle DSL-Lösungen für den ganzen Westerwaldkreis.

Angela Merkel und Peter Tauber zu Gast in Montabaur

JUler als tatkräftige Helfer bei Großveranstaltung der CDU WW im Einsatz

Als größte politische Jugendorganisation im Kreis, bringen wir die Interessen der Westerwälder Jugendlichen aktiv in die politische Diskussion ein. Darüber hinaus sind wir ein wichtiger Teil der CDU und machen gemeinsam Wahlkampf für den Wechsel in unserem Land. So sind JUler auch immer wieder als Helfer bei den politischen Großveranstaltungen der CDU Westerwald im Einsatz. Beim Besuch der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel in Montabaur, behielten Mitglieder der Jungen Union im Orga-Team den ganzen Abend den Überblick an Einlass, Garderobe und im Saal. Als Dankeschön gab es ein Selfie mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber.

Copyright © 2020 Junge Union Westerwald. Alle Rechte vorbehalten.