Junge Union Rennerod wählte neuen Vorstand

Der JU Gemeindeverband Rennerod wählte in seiner jüngsten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Zu Beginn berichtete Florian Schmiedl über die Termine in den letzten zwei Jahren. So traf man sich in regelmäßigen Abständen zum JU-Stammtisch, bei dem JUler und interessierte Jugendliche aus der Verbandsgemeinde Rennerod in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kamen und über politische Themen diskutierten. Außerdem konnten die Firmen Fuhrländer und Zoth besichtigt werden.

Die JU im Gemeindeverband Wirges hat sich neu aufgestellt

Zum diesjährigen Jugendneujahrstreff des CDU Gemeindeverbandes Wirges, zudem die Gemeindeverbandsvorsitzende Ulla Schmidt einlud, konnten viele kommunale Mandatsträger begrüßt werden. Im Anschluss daran lud die JU Kreisvorsitzende Jenny Groß zu einer Mitgliederversammlung ein. Dort dankten alle Anwesenden dem aus Altersgründen scheidenden jahrelangen Vorsitzenden Ingo Hoschkara. Neben der sei die Gemeinschaft und der Zusammenhalt stets gepflegt worden.

<<  1 [2

Ich akzeptiere Cokkies von dieser Seite.