• JUNG. FRISCH. MOTIVIERT. ... und die Weichen für unsere Zukunft werden mit Eurer Stimme gestellt.
  • Förderung der Ausbildungs- und Arbeitsplätze: Weitere Aufwertung der Ausbildungsberufe! Berufsakademie in der Region unerlässlich.
  • Ausbau der Bildungsangebote: Mehr qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer! Gute Schulausbildung für alle Schüler ermöglichen.
  • Leben im Dorf - leben mittendrin! Das dörfliche Leben im Westerwald ist das Rückgrat unserer Gesellschaft. Bessere Angebote für Jugendliche!
  • Ausbau der DSL-Netzgeschwindigkeit: Für günstige und schnelle DSL-Lösungen für den ganzen Westerwaldkreis.

JU-Online Konzert mit Clara Clasen

Am Samstag, den 04.04.2020 um 20:00 Uhr unter www.twitch.tv/itsameclario

Aufgrund der Corona-Krise steht unser kulturelles Leben im Westerwald nahezu still. Wir möchten gerne etwas davon zu euch nach Hause bringen und dabei lokale Künstler unterstützen. Diesen Samstag haben wir deshalb für euch ein Online-Konzert gesponsort!

Clara Clasen ist die Gründerin einer kleinen, aber energischen Acoustic-Rock-Manufaktur mit Sitz in Bonn. Ihre Arbeit zeichnet sich durch ihren effektvoll variablen Gesang und ihre starke Stimme sowie durch ihr spannungsvolles Songwriting aus, das mit Einflüssen aus Blues, Punk und Pop spielt. Meist ist sie mit ihrer Westerngitarre anzutreffen, wagt sich zuweilen aber auch an die Ukulele oder ans Klavier. 2018 erblickte ihr erstes Studioalbum im Band-Arrangement „Sugar & Morphine“ das Licht der Welt.

Wann:  Samstag (04.04.2020)  20.00 Uhr

Wo*:

Seid dabei, teilt den Link und ladet Freunde, Familie, Arbeitskollegen und viele mehr ein: #homeinconcert.
Wir von der JU Westerwald freuen uns darauf, euch dort online begrüßen zu dürfen!

*Ein Klick auf den Button "Zum Livestream" führt euch am Konzerttermin direkt zum Livestream!

Copyright © 2020 Junge Union Westerwald. Alle Rechte vorbehalten.