• JUNG. FRISCH. MOTIVIERT. ... und die Weichen für unsere Zukunft werden mit Eurer Stimme gestellt.
  • Förderung der Ausbildungs- und Arbeitsplätze: Weitere Aufwertung der Ausbildungsberufe! Berufsakademie in der Region unerlässlich.
  • Ausbau der Bildungsangebote: Mehr qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer! Gute Schulausbildung für alle Schüler ermöglichen.
  • Leben im Dorf - leben mittendrin! Das dörfliche Leben im Westerwald ist das Rückgrat unserer Gesellschaft. Bessere Angebote für Jugendliche!
  • Ausbau der DSL-Netzgeschwindigkeit: Für günstige und schnelle DSL-Lösungen für den ganzen Westerwaldkreis.

Meldet euch: Junge Künstler gesucht für das nächste #homeinconcert

Wir wollen euch ein Stück Kultur nach Hause bringen! Dafür suchen wir junge Künstlerinnen und Künstler für das nächste #homeinconcert der Jungen Union Westerwald.

Meldet euch: Junge Künstler gesucht für das nächste #homeinconcert

Kunstschaffende trifft die Corona-Krise gerade hart. Konzerte, Auftritte, Events, private Feiern - alles abgesagt. Das heißt: kein Auftritt = keine Gage. Auf der anderen Seite fehlt uns das bunte Kulturangebot, das gerade jetzt eine ersehnte Abwechslung wäre.

Daher wollen wir junge Talente unterstützen und sie zurück auf die Bühne holen. Am 04. April starteten wir mit einem ersten JU-gesponserten Online-Konzert auf der Plattform Twitch. Auf der "Wohnzimmer-Bühne" performte die 25-jährige Singer-Songwriterin Clara Clasen ihre Songs und chattete mit den rund 100 Zuhörern. Das viele positive Feedback hat uns gezeigt: wir machen weiter! Schon im Mai soll der nächste Auftritt folgen - aber mit wem?

Ihr möchtet einen jungen Comedian, Poetry Slamer oder Sänger aus der Region wieder auf der Bühne sehen oder seid selbst Künstler? Dann meldet euch bei uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Kontaktdaten, einem Programmvorschlag für ca. 45-60 Minuten und einer Preisvorstellung für den Auftritt.

Ein paar Worte zum Datenschutz: Eure Daten werden von unserem 5-köpfigen Organisationsteam der JU gelesen und nur für den Zweck des Events verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nach dem Event gelöscht.

Copyright © 2020 Junge Union Westerwald. Alle Rechte vorbehalten.