„JUler bleibt man ein Leben lang!“

Junge Union dankt Joachim Hörster MdB a.D.

Weroth. Eine besondere Stunde der Dankbarkeit für ihren ehemaligen Vorsitzenden und langjährigen Bundestagsabgeordneten Joachim Hörster MdB a.D. hat die Junge Union Westerwald veranstaltet. Seit 1965 gehört Joachim Hörster zur CDU Familie und begleitete zahlreiche Ämter innerhalb der Partei, sodass er auch weit über die Grenzen große Beliebtheit genießt. „Wer einmal in die JU einritt, bleibt sein Leben lang JUler,“ darin sind sich alle JU Kreisvorsitzenden einig. Von den Vorsitzenden Joachim Hörster (1969 – 1973) bis hin zu Dr. Andreas Nick MdB (1991 - 1995) und Jenny Groß (seit Mai 2010) wird diese Meinung öffentlich und mit Stolz vertreten.

"Die junge Stimme im Westerwald"

Junge Union stellt eigenes Kommunalwahlpapier für 2014 vor

MG 6756

Weroth. Der traditionelle Neujahrsempfang der Jungen Union Westerwald wurde in diesem Jahr zur Vorstellung des Kommunalwahlpapiers für die Wahl am 25. Mai 2014 genutzt. Inhalte setzen, Ideen sammeln und diese mit jungen Kandidaten auf allen kommunalen Ebenen zu vertreten, dies ist das erklärte Ziel, sagte die JU Kreisvorsitzende Jenny Groß bei ihrer Begrüßung. Mit den bereits kommunalpolitisch aktiven JUlern und neuen Kandidaten möchte die Jungen Union auf den CDU Listen für die anstehende Wahl vertreten sein.

JU Rennerod wählte neuen Vorstand

Schmiedl im Amt bestätigt – spannendes Wahljahr 2014

Rennerod. In seiner jüngsten Mitgliederversammlung des JU Gemeindeverbandes Rennerod stand die Neuwahl des Vorstandes an. Unter den Gästen waren auch die JU Kreisvorsitzende Jenny Groß und Gerrit Müller, der in der Doppelfunktion als JU-Mitglied und Bürgermeisterkandidat für die Verbandsgemeinde Rennerod gekommen war.

<<  4 5 6 7 8 [910 11  >>

Ich akzeptiere Cokkies von dieser Seite.