Mehr Ärzte braucht das Land!

JU Westerwald präsentiert ihre Positionen auf dem Tag der Vereinigungen

Der Tag der Vereinigungen war in diesem Jahr eingebettet in die von der CDU Westerwald ausgerufenen Wochen der Gesundheit. Die Vorsitzenden der Vereinigungen von JU, FU, CDA, MIT, KPV, Senioren Union und Schüler Union konnten bei der Eröffnungsveranstaltung Landrat Achim Schwickert gewinnen, der auch in seiner Funktion als DRK-Kreisvorsitzender fundiert über die ländliche Ärzteversorgung referieren konnte.

Schwarz-grüne Koalition in Rheinland-Pfalz? Wieso nicht!

JU diskutiert Perspektiven für 2016

Die schwarz-grüne Koalition in Hessen regiert geräuschlos und effizient. Kann diese Zusammenarbeit also auch ein Vorbild für die Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz im Jahr 2016 sein? Dieser möglichen Perspektive ging die Junge Union Westerwald bei ihrem traditionellen Neujahrsempfang mit dem hessischen CDU-Generalsekretär Manfred Pentz, MdL nach. Neujahrsempfang JU 2

Wechsel an der Spitze der JU Westerwald

Marcel Kühn ist neuer Vorsitzender der größten politischen Jugendorganisation im Kreis

Seit ihrer Gründung vor über 60 Jahren wurde die Junge Union im Westerwald von Männern geführt. Im Jahr 2010 wurde Jenny Groß die erste Frau an der Spitze der jungen Christdemokraten im Kreis. Nun gab sie den Staffelstab an den neuen Kreisvorsitzenden Marcel Kühn weiter.

JU Westerwald zu Gast in Berlin

Engagierte Wahlkampfhelfer reisen auf Einladung von Dr. Andreas Nick MdB in die Hauptstadt

Als Teil des "Team Nick" war die Jungen Union Westerwald im Wahlkampf zur Bundestagswahl 2013 tatkräftig im Einsatz. Zum Dank für diese Unterstützung lud Dr. Andreas Nick, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter des Westerwaldkreises, die jungen Christdemokraten nun zu einem Besuch in die deutsche Bundeshauptstadt Berlin ein. Auf dem umfangreichen Programm der dreitägigen Tour stand auch ein Besuch im Bundestag, auf der imposanten Reichstagskuppel und ein Gespräch mit Andreas Nick MdB.

<<  2 3 4 5 6 [78 9 10 11  >>

Ich akzeptiere Cokkies von dieser Seite.