Kommunalwahlen sind JU Wahlen

Junge Union Westerwald veranstaltet Workshop zur Kommunalwahl 2014

„Es ist unser klares Ziel, in sämtlichen kommunalen Gremien als Stimme für die Jungendlichen im Westerwald aktiv zu sein“, sagt die Kreisvorsitzende der Jungen Union Westerwald, Jenny Groß. „Dafür haben wir als größte politische Jugendorganisation im Kreis nicht nur die personelle Stärke, sondern auch die Fähigkeit und Motivation.“ Bei einem zweitägigen Workshop im Tagungshotel Silicium in Höhr-Grenzhausen rüstete sich die Junge Union Westerwald bereits jetzt für die Kommunalwahlen 2014.

Schüler Union Westerwald wählt neuen Vorstand

"Den Schülern im Westerwald eine Stimme geben, sich politisch auszudrücken und ihre Ideen einzubringen, dazu sind wir da“, erklärte die frisch gewählte neue Vorsitzende der Schüler Union, Marie Waas (Horressen). Auf der vergangenen Mitgliederversammlung der Schüler Union (SU) Westerwald stand die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes an. Hierbei wurden Nursen Ata (Ransbach – Baumbach) und Marvin Gläßer (Elgendorf) einstimmig zu den neuen gleichberechtigten Stellvertretern gewählt. Mit den Beisitzern Luca Waas (Horressen), Yannick Zerres (Hachenburg), Jakob Ickenroth (Ransbach – Baumbach) und Johannes Schaaf (Niederelbert) ist der neue Vorstand der Schüler Union Westerwald komplett.

<<  6 7 8 9 10 [11

Ich akzeptiere Cokkies von dieser Seite.