JU Rennerod wählte neuen Vorstand

Schmiedl im Amt bestätigt – spannendes Wahljahr 2014

Rennerod. In seiner jüngsten Mitgliederversammlung des JU Gemeindeverbandes Rennerod stand die Neuwahl des Vorstandes an. Unter den Gästen waren auch die JU Kreisvorsitzende Jenny Groß und Gerrit Müller, der in der Doppelfunktion als JU-Mitglied und Bürgermeisterkandidat für die Verbandsgemeinde Rennerod gekommen war.

Kommunale Jugendarbeit im Blick

JU Gemeindeverband besichtigte traditionsreichen Jugendbahnhof Bad Marienberg

Der Jugendbahnhof gilt seit drei Jahrzehnten als zentraler Treffpunkt für Kinder und Jugendliche in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg. Elke Keller und Claudia Göhlert-Wagner kümmern sich täglich leidenschaftlich um die Belange junger Menschen ab 8 Jahre.

Neuer Vorstand der Jungen Union in Hachenburg gegründet

„Ich freue mich, dass wir wieder politisch-gesellschaftlich interessierte Jugendliche in Hachenburg haben, die engagiert ans Werk gehen werden“, sagten die JU Kreisvorsitzende Jenny Groß, der CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Karl-Heinz Boll und der Ortsvorsitzende Tobias Petry.

Gemeindeverband der Jungen Union Montabaur neu gewählt

img 0002

Montabaur. Seit vielen Jahren ist die Junge Union im Gemeindeverband Montabaur eine feste Größe. Junge Menschen engagieren sich und setzen sich für die politischen Belange der Bevölkerung ein. Darüber sind die Kreisvorsitzenden Jenny Groß (JU) und Gabi Wieland (CDU) froh, ebenso der designierte CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Michael Jubl. In der jüngsten Mitgliederversammlung ist der Staffelstab weitergereicht worden und Eva Born (Horressen) wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.

[12  >>